Sonntag, 11. Juli 2010

8 Fakten.

Die liebe Miss Mau Mau hat mich getaggt acht Fragen zu beantworten,
und da ich sowieso dachte, dass meine kleine Seite hier etwas persönlicher sein könnte,
kam das gerade gelegen.

wollt ihr das wirklich wissen?



1. Rock, Kleid oder kurze Hose? Was trägst du davon im Sommer am liebsten?

Prinzipiell sind Kleider mein Lieblingskleidungsstück, zu jeder Jahreszeit, denn Kleider sind einfach praktisch! Im Winter zieh ich gerne Strickkleider mit dicken Strumpfhosen an, dann ist es auch schön warm. Im Sommer am liebsten bunte Kleider mit Blumendruck. Bodenlange Röcke aus leichten Stoffen find ich im Sommer auch ziemlich cool.

2. Strandurlaub oder Städtereise?

Kommt drauf an wo, aber eigentlich lieber Strandurlaub,
weil ich den Urlaub erst richtig geniessen kann,
wenn ich 80 % der Zeit irgendwie liegend verbringe.

3. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?

Im Moment habe ich eine komische Frisur,
weil ich versuche meine Haare lang wachsen zu lassen.
Übergangsfrisuren sind irgendwie immer schrecklich.

4. Was ist deine absolute Lieblingssüßigkeit?

Chips mit Essiggeschmack und Chili-Schokolade

5. Änderst du gerne deine Haarfarbe oder magst du Natur lieber?

Hab eine Zeit lang meine Haarfarbe recht häufig geändert, aber seit ca. einem Jahr hab ich keine Tönung oder Färbung an meinen Schopf gelassen.

6. Hörst du dir gerne Covers von Liedern an oder magst du lieber Originale?

Die Originale sind meistens besser, aber es gibt ein Lied bei dem ich das Cover viel schöner finde als das Original.

7. Was muss immer dabei sein, wenn du aus dem Haus gehst und warum?

Geld, damit ich nicht betteln muss wenn ich Hunger kriege.

8. Wenn morgen die Welt untergehen würde, was würdest du als letztes noch gerne tun?


Ich würde wahrscheinlich alles genauso machen wie immer
um zu verdrängen, dass dies der letzte Tag ist und dann alles vorüber gehen lassen.

1 Kommentar:

  1. hier der award ;)

    http://anniesmupfel.blogspot.com/2010/07/one-and-only-blog-award-d.html

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv