Freitag, 30. April 2010

Jetzt bin ich auch noch krank. Zehn Tage Antibiotikum - aber rechtzeitig bis Montag zur Schule wieder fit. Juhu.
Das war wohl nichts mit 1. Mai... naja, der soll ja sowieso ins Wasser fallen. Viel Spaß an alle die morgen im Matschwetter wandern, ich ziehe mein Bett, Tee, Pfefferminzbonbons und ein paar Dvds vor.
Apropos Dvds, ich hab mir gerade "Sabrina", von 1954 mit Audrey Hepburn, angeguckt und ich liebe diesen Film. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ein so alter Film trotz all dem formellen Gerede so lustig sein kann. Ich kann ihn jedenfalls empfehlen.
Außerdem hab ich mir gestern zum hundertsten Mal Titanic angeguckt. Dieser Film ist trotz allem Kommerz immer noch einer der Besten die es gibt und jemals gab.
Was könnte ich mir denn noch so reinziehen um nicht den ganzen Tag die Wand anzustarren?
Auf meiner Liste der Filme die mir meinen Nachmittag potentiell versüßen dürfen stehen bis jetzt... naja, nicht viele jedenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv