Sonntag, 2. Mai 2010

Gewitterrr

Ach, es ist herrlich zu sehen, dass das Wetter schlecht ist. Dann ist es nämlich nicht ganz so deprimierend krank im Bett zu liegen.
Weil "Cefuroxim" anscheinend nicht angeschlagen hat war ich heute noch mal beim Arzt, also beim Notdienst. Der Arzt, der da war, war Russe und hatte einen echt coolen Akzent. Haha. Nein, er war ziemlich unfreundlich. Am Besten war dann natürlich, dass ich insgesamt geschlagene 2 Stunden unterwegs war, weil die Apotheke neben der Praxis keinen Notdienst hatte. Oh Gott, ich bin so froh wieder in meinem Bett zu sein. Ich hab übrigens mal eine Liste der Filme gemacht die ich angeschaut habe seit Donnerstag: Sabrina, Goodbye Lenin!, Das Bildnis des Dorian Gray(inoffiziell ;)), Harry Potter 5, Stolz & Vorurteil und diverse, alte Scrubs-Folgen sowie ein paar neuere von Gossip Girl. Mal sehn was noch dazu kommt, denn ich liege wahrscheinlich noch ein paar Tage hier rum :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv