Dienstag, 8. Juni 2010

Betreff: Klampfenschülerinnen Hannah + Oli

Dieser ewige Wetterumschwung von viel zu heiß auf regnerisch und kalt macht mich einfach fertig, ich hab Fieber und Kopfschmerzen.
Das Telefon klingelt und ich werde angeschrien - a n g e s c h r i e n.

"HANNAH!! DANNY HAT ZURÜCK GESCHRIEBEN!! ER HAT ZURÜCKGESCHRIEBEN"

Exzentrik und vor allem Lautstärke in Kombination mit Kopfschmerzen sind garnicht gut, aber als dann die wunderbare Nachricht in meinen Gehirnzellen verarbeitet war, war mir auch nach rumschreien und ausrasten. Olis und mein ehemaliger Gitarrenlehrer, Daniel ("dääänny!"), hat sich nach langer Kontaktpause auf eine Mail, die wir ihm vor ein paar Wochen in mehr oder weniger zurechnungsfähigem Zustand geschrieben haben, geantwortet:

"Woooaaaaa, Hi ihr beiden!

Das ist ja cool, ich hab Stalker :-)

Ich denk auch oft an Euch.
Ich hoffe es geht euch gut. Ich gebe zwar keinen Unterricht mehr, aber
wir haben hier son Projekt mobile Jugendkirche in der ordentlich
abgerockt wird. Das wär was für Euch gewesen!
Ihr wart immer meine fleißigsten Schülerinnen! Ihr habt Talent, wenn es
so etwas gibt.
Macht ihr noch Musik? Habt ihr endlich eine Band gegründet? Lena
Meyer-Landruth wird ja nicht ewig das junge Mädel sein können, es brauch
Nachwuchstalente...

VLG an alle!
Daniel"

Ach, es ist einfach so toll wieder was von Danny (Hi, Danny! *wink*) zu hören, dass ich ihm einfach diesen Eintrag widmen musste. Mehr hab ich dann heute aber auch nicht zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv