Sonntag, 6. Juni 2010

"Lang lebe der Kitsch" und eine Redoxreaktion... sozusagen.

Ich liebe Chemie, wobei ich mir doch nicht ganz sicher bin ob es die klügste Entscheidung war dieses Fach in der Oberstufe zu wählen. Es besteht die Gefahr, dass ich Hr. Nauroth bekomme und das wäre fatal, ich hatte eine vier bei dem^^
Doch seit Hr. Born steh ich wieder 2, und ich verstehe den Stoff ("Stoff", kleiner Witz am Rande - haha). Wie war das noch gleich mit den Oxidationszahlen? Ich sollte noch lernen, morgen steht ein Test an :/



Ich war übrigens gestern bei IKEA und kann mit stolz sagen, dass ich es endlich geschafft habe den hinteren Teil meines Zimmers zu perfektionieren. Also dem Teil in dem eigentlich nur mein Bett steht.
Eigentlich eine ziemlich dämliche Aktion genau da anzufangen wo tagsüber niemand ist und es abends dunkel ist. Suuper.


Gemütlich, oder?
Jetzt muss ich aber unbedingt auch noch ein Foto von meinem Schreibtisch posten, der ist auch sehr hübsch geworden.

LANG LEBE DER KITSCH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv